1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spiele auf Cect D6000+

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von xShadowBoZz, 24. Oktober 2009.

  1. xShadowBoZz
    Offline

    xShadowBoZz New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect D6000+
    Hallo liebe User,

    hab mich hier neu angemeldet und ein wenig rumgesucht, doch habe ich trotzdem noch eine Frage.
    Und zwar:

    -Ist es möglich Spiele auf das D6000+ zu installieren?

    -Welches Spieleformat (.jar;.nes;.sis) benutzt das Cect D6000+?

    -Wie installiere ich Spiele?

    -Auf der mitgelieferten Speicherkarte (2GB) von Cect-Shop.com ist ein Ordner namens "zmol" drauf der so um die 20 *.app Dateien enthält.Wofür sind diese gut?

    -Gibt es ein Softwareupgrade bzw. eine programm zum installieren, damit der TV ausgang auch Deutsche Sender empfängt?

    Das wärs fürs erste. :)

    MfG,

    Andreas P.