1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Spiele auf dem I9+++ laufen nicht (Handy zu lahm)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerSaschiii, 4. Juni 2010.

  1. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    Hallo,

    hatte mir im Februar ein I9+++ geschossen. Kostenpunkt 16,24 bei ebay.

    Allerdings musst ich feststellen, das die Videos selbst im 3GP Format sehr schnlecht laufen (vor sich her zucken).

    Auch bei Spielen das selbe Problem (hatte mal Testweise "bitte nicht lachen" Pokemon drauf, aber auch das lief nicht)

    Jetzt hab ich mehrfach gelesen, das dieses Handy für solche Multimedia Anwendungen einfach zu schwach ist, und daher wollt ich mal fragen, ob es denn auch einen China Iphone Clone gibt, wo solche Anwendungen flüssig laufen.

    Vielleicht weiß da einer von euch was!

    Danke im Vorraus!

    Gruß
    Sascha
     
  2. DerWanksta
    Offline

    DerWanksta Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3GS
    Was gibt es den gegen Pokemon auszusetzen? (Solte aber die GBC versionen sein ;)
    Geben tut es diese Phones schon, kosten aber etwas mehr^^
    Das Meizu M8 hat glaub etwas mehr Leistung, oder einige HTC Clones
     
  3. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    war die GB Version (Blaue edition ;-) )

    könnteste mir mal nen paar Handys nennen die genug leistung haben.

    hätte gern eins das auch wieder das iphone design hat und wenn möglich mit wifi ist.

    Vielleicht weißt du oder nen anderer hier im Forum ja eins.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dir einfach das PinPhone an...
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, also das C6 ist wenn es um Leistung geht aber auch nicht unbedingt eine Alternative. Bei den CPU-Frequenzen wird nämlich geschummelt...