1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für das I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von art.worker, 13. Juli 2009.

  1. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo Leute

    Hab mich gestern abend mal hingesetzt und paar Spiele installiert und kann hier jetzt eine Liste von Spielen vorstellen die einwandfrei funktionieren und die wirklich spielbar sind :p

    Age of Empires 2
    Platinum Sudoku
    Devil May Cry
    Flexisextreme
    Eragon
    Frogger Evolution
    Hitman
    Ice Age 2
    Magnetic Joe
    Medieval Combat
    MobiChess
    Pang
    Paper Airplane
    Paris Hilton´s Diamond Quest
    Sims 2 Castaway
    SkyForce
    Tomcat Dogfight

    Ich hoffe mal das kann all den Leuten weiterhelfen, die auf der Suche nach funktionierenden Spielen sind :)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur Vorsichtshalber: Da diese Spiele garantiert zum Großteil einem Copyright unterliegen möchte ich hier keinerlei Links dazu sehen oder Bettelposts zu Downloadlinks ;).
     
  3. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Ich weiß ;)
    deswegen hab ich die Links nicht gepostet bzw. ein Package hochgeladen ;)

    Auf die Suche müsst ihr euch schon alleine begegeben, aber ist nicht wirklich schwer was da zu finden ^^
     
  4. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,

    wie hast du die spiele zum laufen gebracht??? habe jetzt bestimmt schon 50spiele auf mein handy geladen und nicht 1 davon ist gelaufen, denn alle musste man mit einer tastatur starten, aber, ich habe ja keine tastatur, muss ich irgendwo irgendwas irgendwie einstellen damit die spiele starten??
    danke für die hilfe
     
  5. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Also alle spiele die in der Liste sind funktionieren einwandfrei mit dem Tocuhscreen, brauche da keine tastatur für
     
  6. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    also, ich habe mir von deiner liste die ersten 5 spiele einmal runtergeladen und nur empire hat funktioniert. bei den anderen musste ich immer irgendwie sowas wie nen startknopf drücken den ich aber nicht habe, also mit tastatur. wo hast du deine spiele runtergeladen??
     
  7. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    das muss dann,denk ich mal an der firmware liegen, denn bei mir laufen die alle :) und am Spiel selber kanns denk ich auch nicht liegen
     
  8. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hmm.. glaube nicht das es an der firmware liegt, wo hast du deine spiele runtergeladen??
     
  9. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    ziemlich verteilt mein ich hab da nicht mehr wirklich ahnung von ;)