1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spiele für P168 (andere Edititon) bzw N95 Vol 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gerrand, 11. Juni 2008.

  1. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Hallo,

    Hab seit heute au ein China Handy, es handelt sich um ein CECT P168, es müsste der Fake von Fake sein :see_stars: hier ein ebay angebot mit photos davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6175&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

    Jetzt hat es anscheins hinten 5 Mp interpoliert...hat natürlich nur 1,3 echte kann man da trotzdem noch was machen oder is des einfach nur Gerede ?

    Außerdem wollte ich wissen ob man da noch andere Spiele druf bekommt als die 3 vorinst. , ich weis das es kein Java hat aber gibt es nicht Emulatoren oder ein China Handy eigenes Format ?
    Würd mich auf Hilfe sehr freuen !!:derisive:
     
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    2. geht nicht !!!
     
  3. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Habt ihrn Plan wo ich da eventuell ein Firmware update oder softwear herbekom?
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    das hab ich jetzt nicht ganz verstanden..
    was soll man da machen können?willst du das handy umtauschen, oder eine andere kamera einbauen lassen oder was??
     
  5. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Nein , nix einbauern etc...in der Artikelbeschreibung stand 5 Mp interpoliert, hat aber nur 1,3 MP reel, wo kann man des interpolieren mit ner PC Softwear oder direkt am Handy?

    Habt ihr sonst noch ne Ahnung wegen den Spielen?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Geht nicht, das Handy hat kein Java...