1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spiele für SciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Asspony, 9. Oktober 2008.

  1. Fabianbaum0807
    Offline

    Fabianbaum0807 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 TV
    Danke habs geregelt beckommen, kann es in jedem ordner kopieren muss es nur bei dem button dokumente installieren! und dann bei dem button java
     
  2. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
  3. Fabianbaum0807
    Offline

    Fabianbaum0807 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 TV
    ich habs jetzt mit dem installieren
    ich habe aber viel grössere probleme touthchscren Siele zu beckommen ich hatte ein game bundel von 30 Mb das ist weg
    habt ihr ne gute adresse
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hier bitte nur Adressen zu ABSOLUT legalen Sachen, bitte :)
     
  5. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    tja, die Leute haben ja Zeit für Spiele....echt zu beneiden...
    ich habe zwei Stück auf dem Handy - sky commander(Ballerspiel) und solitar(Kartenspiel). Kann nur nicht sagen og sie lagel sind. Habe die einfach von irgendwo runtergeladen. Wenn ich micht nicht irre, war es eine englischsprachige Seite
     
  6. KingLeo92
    Offline

    KingLeo92 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    hey jungs un mädels

    hab ein problem un zwar hab ich zwei spiele in den ordner received kopiert
    es sind auch java spiele
    nur ich kann in meinem handy (sciphone) den ordner received nicht finden
    und wenn ich auf den button java klicke steht da einmal installed java software
    doch wenn ich darauf klicke kommt immer empty

    was soll ich denn jetzt machen?!?
     
  7. independance
    Offline

    independance Mastervisor

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    so...ich hab für das i68+ ein paar games gefunden...ganz einfach downloaden auf rapidshare...
    den link kann ich euch geben per pn...
    also schreibt mich an

    der einzige haken ist...ihr müsst die runtergeladenen dateien mit dem programm winrar entpacken und dann im ordner auf eine datei rechtsklicken, eigenschaften, öffnen mit ändern auf java und schon habt ihr aus der rar datei eine jar datei 'gemacht'.

    also
    bei fragen und interesse was den link angeht
    einfach anschreiben

    grüße
    independance
     
  8. independance
    Offline

    independance Mastervisor

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    um kingleo's frage zu beantworten...geh mal auf documents da ist ein ordner der received heißt auf deiner speicherkarte
     
  9. Lennie
    Offline

    Lennie New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c+
    Mach doch mal den Dateimanager auf!!!
     
  10. arneriise
    Offline

    arneriise New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    geht age of empire 2 wirklich auf dem sciphone i68? das wäre ja der hammer!
    wo hast du es runtergeladen?
    vielen dank schon mal.
     
  11. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    halso bei ebay bekommt man für 2.36€ eine CD mit 400-600 spielen und apps extra fürs I68 / I9 ;-) würde sagen dass das genügend spiele sind oder ?=) hehe
     
  12. koe2009
    Offline

    koe2009 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    kann mir jemand weiterhelfen habe das i9+ und wollte die mitgelieferten spiele spielen aber dann kommt die meldung
    please install the java game aber das geht nicht
    kann mir jemand weiter helfen??????
     
  13. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ja ich kann Dir dahingehend weiterhelfen dass du diese "Spiele" am besten allesamt nach hinten verschiebst. Denn das sind nur leere Symbolhüllen. Es sind keine Spiele drauf. Die Symbole gehen auch nicht weg. Die bleiben da ausser du flasht das Phone....