1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spiele P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kartdriver, 31. März 2008.

1. Kartdriver

Kartdriver New Member

0
    Handy:
    W800i , P168
    Hey,

habe gestern Abend spontan ein P168+ bei ebay gekauft, von jemnaden Privat aus Deutschland für ~ 100 €uro incl. Versand.

Sehr viele meiner Fragen wurden schon durch das Forum beantwortet, aber eine noch nicht wirklich, funktionieren GAR KEINE Spiele auf dem Handy?
    Auch keine z.B. vom IPhone ( falls es da schon welche gibt ) .

UND

habe einmal gelesen das es keine Lautlosfunktion geben soll, stimmt dieses ?

MfG Karty

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  2. Fruchtzwerg

Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

0
    Handy:
    ciPhone
    also mit den spielen bin ich mir auch nicht sicher, aber ne lautlos funktion gibts -->einfach # gedrückt halten

3. FzudemR

FzudemR Guest

Ich kann mir nicht vorstellen das da spiele drauf spielbar sind. Die müssten glaube ich speziell für das Handy geschrieben werden.

Wieso kann man da eigentlich kein Java installieren =/

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Na da habt ihr aber beide noch viel Lesestoff nachzuholen!;)

Zum Beispiel hier!

5. FzudemR

FzudemR Guest

Ich hab mir den Thread durchgelesen aber ich versteh da nur Bahnhof mit Hexadezimal Dingens XD

kann mir das mal jemand auf "noobisch" erklären ^^

6. peer2peer

peer2peer New Member

0
    Handy:
    p168+
    hey,

hab eben was von kjava für Cect phones gelesen. was ist da dran? unterstützt das p168+ auch kjava? Wie könnte ich dann kjava apps nutzten?

Mfg p2p

7. |S!T|

|S!T| New Member

0
    Handy:
    Cect 320 Hero
    also es gibts ja nur wenige cect's die des [normale?] Java unterstützen...das desay m888 und [mein ^^] Cect 320 Hero!Mich würde aber auch interessieren ob es irgendwo noch touchscreen spiele gibt,da java ja schlecht mit den wenigen tasten auskommt ^^

8. Kartdriver

Kartdriver New Member

0
    Handy:
    W800i , P168
    Kann man den wenigstens bei den Spiel Puzzle das Bild ändern außer die 3 von leicht, mittel, hart ?
    Also nen eigenes!

9. FzudemR

FzudemR Guest

Nein... Ich hab gerade bei meinem p168+ nachgesehen und man kann nur zwischen den 3 Schwierigkeitsstufen wechseln -.-

Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne viel Trara Spiele auf das Phone zu kriegen...

10. |S!T|

|S!T| New Member

0
    Handy:
    Cect 320 Hero
    also bei mir haben die viewty games funktioniert...aber die laufen ja auch nur mit java ;) bin ich froh das ich nen cect 320 hero hab xD