1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele und eigene Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von biggywilna, 12. Dezember 2009.

  1. biggywilna
    Offline

    biggywilna New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool t828d
    Hallo,

    seit gestern habe ich ein Anycool t828.
    Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich eigene Klingeltöne laden kann.
    Unter my music oder so kann ich zwar die Melodie hören, aber eben nicht als Klingelton.
    Dann habe ich gesehen, dass wohl einige Spiele vorinstalliert sind, aber ich finde bei den Games nur eins.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Biggywilna:welcome:
     
  2. aktobos
    Offline

    aktobos New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828
    Du must bei den Klingeltöne ganz nach unten gehen dort sind dann frei definierbare klingeltöne vorhanden. Bei den Programmen und Spielen weiss ich leider selber nicht wie ich etwas installieren kann.
     
  3. shitkid
    Offline

    shitkid New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GC900
    Nokla 97
    Spiele wirst du wohl nicht viele für das handy finden, versuchs doch mal über pc zu installieren ...
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wenn es java unterstützt, dann kannst du spiele nachinstallieren. sonst gehts nicht.