1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Spiele,Videos hilfe beim i7,i68,i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Julez, 12. Januar 2010.

1. Julez

Julez New Member

0
    Handy:
    cect i9
    Hallo zusammen,
    ich habe ein i7 3g ( hinten steht 32gb druf )....
    allerdings habe ich so 3 probleme die ich nicht zu lösen weiss
    also:

1. das Handy kann keine mp4-Videos von youtube ( yoube uploader)und allgemein keine filme abspielen.. obwohl sie in mp4 sind -.-was kann ich nun tuen ????

2.Ich habe mir mehrer Spiele von Xtausend Seiten runtergeladen keine funkionieren ordenlich bzw eigendlich funzt keins !!!! kann mir einer links von kostenlosenspielen geben die funktionieren

3. Wo finde ich beim sms schreiben die tasten für ä ö ü
    ????

ich fände es echt nett wenn mir jemand helfen würde

2. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ich kann dir zwar nicht bei allem helfen aber ich versuch dir mal das zu sagen was ich weiß ..

wegen mp4, nicht jedes mp4 is gleich mp4 versuch ma unterschiedliche mp4 codecs aus. ;) Hab diese Erfahrung selber machen müssen.

Wegen den Spielen ... es kann sein das du eine sehr perverese Auflösung hast wie das PinPhone ( was ich habe ) es hat halt 480x320 in dieser auflösung gibt es keinen games daher muss ich mich damit zufrieden geben ...

ÄÜÖ könnte erscheien wenn du bei den AOU tasten lange draufbleibst das wie beim PinPhone ein PopupNebü aufspringt aber das ist nur Theorie.

3. Julez

Julez New Member

0
    Handy:
    cect i9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
  4. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Wie soll ich das jetzt erklären ... es gibt halt unterschiedliche mp4 Typen...

lol 4 "PG" wusste garnicht das die Chinesen kein 3GP benutzen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Bezüglich den MP4-Videos, die sind mit Sicherheit zu hochauflösend.
    Holt die mal aus dem Net den Super 2010 (freeware) und wandle die in das Format:

Wenn das nicht läuft, dann die bit-rate und Auflösung runterschrauben.

Umlaute: schau mal ob du in den Settings die bevorzugte Eingabemethode (pref. input methods) auf "Multitab de" umstellen kannst. Dann sollten die Umlaute auftauchen.

Java-Spiele: auf http://getjar.com/ gehen und als Handy das Cect A1000 auswählen. Die sollten laufen.

Grüße

6. Julez

Julez New Member

0
    Handy:
    cect i9
    okay die geschichte mit den videos ist nun geklärt maximale größe ist 176x144 :(

naja aber die sache mit den ä ö ü ist nicht offen ...da ich nicht verstehe was du damit genau meinst :

Umlaute: schau mal ob du in den Settings die bevorzugte Eingabemethode (pref. input methods) auf "Multitab de" umstellen kannst. Dann sollten die Umlaute auftauchen.

zudem funktionieren die Apps/spiele von

Java-Spiele: auf http://getjar.com/ gehen und als Handy das Cect A1000 auswählen. Die sollten laufen.

funktionieren NICHT !!!! benötige noch weitere seiten -.- HILFEEEEEEEEEEEEEE