1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleinstallation beim Cect C-7000+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Novi, 25. September 2008.

1. Novi

Novi New Member

0
    Handy:
    Nokia 2030
    Ich versuche bei meinem C-7000+ ein Spiel zu installieren aber, leider klappt das nicht. Ich weiß, es können nur bis 200 kb große Spiele installiert werden. Rauf soll das Spiel Bobtris - ähnlich wie Tetris. Das Spiel habe ich runtergeladen, entzippt und mittels USBkabel auf die Speicherkarte im Ordner "Received" gespeichert. Dort sind jetzt zwei Dateien, eine mit Endung "jad" und die andere mit der Endung "jar". Klicke ich nun auf jad, beginnt der Installationsvorgang, ich bekomme die Frage, ob ich die Version austauschen und fortsetzen möchte, ich bestätige und, Java bricht den Vorgang ab. Kann mir bitte jemand sagen, wie es geht??? Oder, gibt es andere kleine Spiele, am liebsten wären mir tetris oder bejeweled ähnliche. Oder, wo liegt überhaupt mein Fehler??? Bin echt ratlos.