1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spieleu. andere Apps in ein vorhandens Icon integrieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von cybesell, 5. Februar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo,
    so nun habe ich einige Apps (Spiele,Soft ware usw.) installiert.
    Klappte prima, aber nun habe unendlich viele Icons und die würde ich gerne unter ein Icon wie z.B. Spiele einordnen.
    Geht das und wenn wie?
    Kannich bereits vorinstallierte Icons auch löschen? Ggf. wie?
    Danke Robert
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    welches phone denn??
    grundsätzlich ist das nicht möglich, schon garnicht löschen.. du kannst die anwendungen hinter den icons bei manchen phones ändern, mehr nicht
     
  3. tran226
    Offline

    tran226 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH F480
    Versuchs mal mit M8 Dock. Ist sowas wie ein Widget menu. Ist toll ! Welche firmware hast du den drauf ?
     
  4. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...M8Dock? Was ist das denn? Also ich habe 10 Spiele installiert, alle haben ein eigenes Icon und ich muß diese immer suchen. Ich möchte einIcon "Spiele" und dort sind dann alle Spiele drin. Geht das?
    Firmware ist 0.9.3.18
    Danke
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Denken bevor schreiben..
    Wir sind hier im Meizu M8 Bereich...:scratch_one-s_head:
     
  6. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    lesen bevor dumm antworten! ich hatte nach dem phone gefragt und im vorfeld schonmal ne verallgemeinerte antwort bezüglich chinaphones aufgelistet..:umnik2:
     
  7. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Die Antowrt ist aber falsch:
    Auf WM Phones geht dass wohl-