1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spirit FM und JIAYU G3S MTK6589

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von habicht, 15. August 2013.

  1. habicht
    Offline

    habicht New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    JIAYU G3S MTK6589
    Hallo,

    kurze Frage;
    gibt es jemanden der Spirit FM auf seinem JIAYU G3S MTK6589 o.ä. zum laufen bekommen hat?
    Ein Hinweis wie es geht wäre toll!
    Vielen Dank
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Mike Reidis, der programmierer sagt dies auf XDA:

    Also, er supportet Mediatek CPUs nicht weil er erwartet das 99,9% der downloads raubkopien sein werden und er nicht für ~100$ ganz china mit dem programm versorgen will -.-
     
  3. habicht
    Offline

    habicht New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    JIAYU G3S MTK6589
    Oh!!
    Danke für Deine Antwort
    Ist ja nicht so schön, werd's aber überleben.