1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache bei dem x999+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von cenic, 3. August 2008.

  1. cenic
    Offline

    cenic Mobile-N00B

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone
    hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was für sprachen man bei dem x999+ oder auch t32+ einstellen kann.
    auf ebilliger.cn steht "Englisch (unter WindowsMobil 6.0 PPC unterstützt 26 Sprache)"
    heißt das, dass man da nur englisch einstellen kann oder auch noch deutsch ?
    mfg

     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich ist es so, das man sein Handy entsprechend des Standortes einstellen kann. Also Datum, Uhrzeit usw. Die Windowsmenüs bleiben aber englisch.
     
  3. cenic
    Offline

    cenic Mobile-N00B

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone
    achso schade ich hätte gehofft das man bei dem x999+ auch deutsch einstellen kann.
    danke für die schnelle antwort
    mfg
     
  4. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Naja, Wortklüngelei !
    WM ist an-und-für-sich mit 26 Sprachen kompatibel (die gängigen Codierungen & Sätze), nur klappt das nicht in Verbindung mit dem verbauten Produkt :search: