1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,2 Zoll Sprache des Ciphones i68+ und andere Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Greckoe, 3. August 2009.

1. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Chinamobiles Community,

ich habe eine kleine Frage, besser gesagt 2. Ich hab mich jetzt hier schon einwenig umgeschaut und dabei mitbekommen, dass das diese Fakeware der Iphones eine schlechte deutsche Übersetzung hat. Kann man da nicht irgendwie die Systemdateien umschreiben und eine eigenen Übersetzung einsetzen?

Desweiteren möchte ich wissen ob es denn möglich ist das Original Betriebssystem der IPhones auf das i68 zu bringen? Ich meine bisher hat es doch von fast allem eine gepatchte Version für andere Geräte gegeben Mac OS X kann man ja heutzutage schon auf normalen PC's installieren...

Gruß,
    Greckoe

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    CPU iPhone ~620 MhZ
    CPU i68+ ~103 MhZ + hardware komplett anders -> kein iPhone betriebssystem auf dem i68+
    Auch kein windows mobile.

um deine eigene übersetzung zu machen besorg dir ein Firmware flash kaben und suche i9rosetta und viiiel geduld, du hast über 3000 Einträg zu bearbeiten.

3. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Läuft auch keine ätere Version von Win Mobile drauf?

Und geht das ganze nur mit dem Flashkabel? Sind Flashkabel vielleicht auch bei anderen Geräten dabei. Irgendwelche Fernseher oder so? Möchte mir nämlich jetzt nicht umbedingt so eins anschaffen wenn es nicht umbedingt nötig ist.

4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Nein.
    Nein, und noch ein nein.

Auf den teilen läuft Nucleus OS und es lässt sich nix anderes darauf installieren. (linux wurde vom hersteller des chips (MTK6225) mal angedacht, ist aber wohl eingeschlafen)

Die mitgelieferten kabel haben nicht die Adern um auf den Flashspeicher zuzugreifen und auseredm fehlt da noch ein stück Elektronik das die Signale umwandelt.

und... wie würdest du TV empfangen wollen?
    Über gprs? viel spass beim zahlen und Daumenkino gucken.

Es gibt afaik eine i9 TV version. bedenke abr das die teile analoges TV empfangen nud deutschland und östereich das aussenden dieser signale fast vollständig eingestellt hat. DVB-T müsste das teil können, kann aber kein china handy das ichkenne.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist zwar Offtopic aber es gibt schon ein paar Modelle mit DVB-T.

6. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich glaube wir haben uns irgendwie missverstanden beim Thema mit den Fernsehern. Ich meinte ob es irgendwelche elektronischen Geräte gibt die ebenfalls mit Flashkabeln arbeiten. Irgendwie andere Handys die so ein Kabel schon mitgeliefert haben oder so. Wo das Kabel vom Werk aus mitgegeben wird oder so...

7. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    nein ist ein koplett eigenes kabel was es bei keinem anderen gerät dabei gibt!