1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache umstellen bei Redmi Note 5A

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schalkman, 7. November 2017.

  1. schalkman
    Offline

    schalkman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    inew V3+
    Chuwi Hi8 Dual Boot
    Hallo
    Ich habe heute das Handy bekommen und etwas herumgespielt. Dabei hat sich die Sprache von englisch auf chinesisch umgestellt. Ich habe probiert es wieder rückgängig zu machen. Bekomme es aber nicht hin.
    Wie stelle ich auf englisch um ?

    MfG
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,078
    Danke:
    9,541
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Falls du ein zweit Handy parat hast kannst du die Schriftzeichen mit Google translate übersetzen lassen.

    Falls nicht , dann in den Settings -> also Setting Knopf, dann Weitere Einstellungen (Symbol ist ...) , dann ist dort unter der Uhr Einstellung ein Planet , das ist Sprache & Eingabe . Dort dann im ersten Reiter die Sprache auswählen.


    Screenshot_2017-11-07-16-21-10-250_com.android.settings.png

    Screenshot_2017-11-07-16-21-25-418_com.android.settings.png

    Screenshot_2017-11-07-16-23-31-694_com.android.settings.png

    Screenshot_2017-11-07-16-23-39-863_com.android.settings.png
     
    digidu, Tobee, charly4277 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.