1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachpaket für ein Alcatel Android Phone OT 4010A

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Snoppi, 20. Mai 2014.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dem passiert durch die Installation von Morlocale, also einer App, nichts. Aber wenn Du Dir wirklich nicht Sicher bist, würde ich mir Jemanden suchen der da einfach ein wenig mehr Erfahrung hat.
     
  2. Snoppi
    Offline

    Snoppi New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Alcatel Android OT 4010D
    nun hab ich versucht dieses Programm runter zu laden, er schreibt mir aus, ERROR...dieses Programm kann nicht im Standardordner geladen werden. Gibt es einen bestimmten Ordner wo es rein muss?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2014, Original Post Date: 20. Mai 2014 ---
    so ich hab es direkt aufs Handy geladen, ist aber nicht alles deutsch aber etwas ;-)danke schön für die Geduld und die Hilfe
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, hoffe es hilft ein wenig ;).
     
  4. Snoppi
    Offline

    Snoppi New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Alcatel Android OT 4010D
    nicht so richtig, hatte auf einmal alles in Englisch, hab es wieder in Spanisch umgestellt und mein Deutsch ist wieder weg. Ich bin leider wieder da wo ich war zum Anfang ;-(