1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unkas, 15. Januar 2009.

1. Unkas

Unkas New Member

0
    Handy:
    XDA
    Hallo nochmal, ich habe meine Ansprüche nach langer erfolgloser Suche schon ziemlich heruntergeschraubt. Nun, bei vielen chinesischen Handys wird von einer miserablen Sprachqualität berichtet, was für mich natürlich ein KO-Kriterium ist. Könnt Ihr das bestätigen?

2. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ja, das würde mich auch mal interessieren.

3. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Hab ich auch schon viel von gehört hab sogar handys über die sowas im forum steht kann es aber nicht bestätigen. Hatte bis jetzt 4 China-Handys und alle haben ne gute qualli also kein unetrschied zu nokia,samsung,etc.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Unkas: Warum schaust Du Dich nicht einfach mal im Testbereich um? Da findest Du auch ganz bestimmt zu dieser Frage Antworten.

5. Unkas

Unkas New Member

0
    Handy:
    XDA
    Danke. Stichwort: mögliche Befangenheit ;)

6. Kapa

Kapa New Member

0
    Handy:
    Q528
    Ich muss sagen ich habe den unterschied doch schon sehr bemerkt im gegensatz zu meinem nokia und dem cect 8800 arte saphire was ich hatte.. im grunde gesagt war die qualität kacke.. und irgendwie leise..

7. sly

sly Guest

P168C fand ich gut bzw. normal keine andere wie sonst, und I68+ nach einer kleinen Einstellung auch gut :)

8. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das man bei manchen Handys von schlechterer, gleichzeitig aber auch besserer Sprachqualität liest, liegt auch an den verschiedenen Gewohnheiten und Ansprüchen der Leute. Was für den einen schlecht ist kann für den anderen schon wieder völlig ausreichend sein. Es kann natürlich auch sein das man ein etwas schlechter verarbeitetes Gerät bekommt aber im Grunde nimmt sich das nichts.

Am besten wirklich den Testbereich mal anschauen wie Schussi schon geschrieben hat, um dann etwas mehr auf der sicheren Seite zu sein.