1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachübersetzungen bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von manooky, 3. Juli 2009.

1. manooky

manooky New Member

0
    Handy:
    5608
    Hi,
    sagt mal gibt es im I-Net eine Software, mit der man auf den internen Flash-Speicher zugreifen kann, um so an die Spracheinstellungen ran zu kommen? Hab mir nämlich vor kurzem das A5608 gekauft und die Übersetztung der Bedeutungen sind so miserabel, das man kein Stückchen versteht. Diese würde ich nun gerne bearbeiten und gegebenenfalls ändern bzw. durch richtige Bezeichnungen austauschen.

Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.
    mfg.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dich mal in Sachen "Firmwareflash" hier im Forum um ;).

3. manooky

manooky New Member

0
    Handy:
    5608
    1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen
    Leider gibt es im Forum keine Firmware. Gibt es denn ein Allround Tool das man auf eigene Gefahr anwenden kann um an irgendwelche Daten im Handy ranzukommen? Evtl. kann man jo so eine eigene Firmware erstellen.

4. Schussi

1,278
    Handy:
    Dein Handy ist zumindest wenn man sich der Bezeichnung richtet auch nicht so gängig. Hast Du mal ein Link oder so?

5. manooky

manooky New Member

0
    Handy:
    5608
    http://www.cect-shop.com/CECT-A5608-TV_c2_p361_x2.htm

Also da hab ich das her. So dann steht da in der Beschreibung, dass das ganze auch auf Deutsch ist. Wenn man beide Augen zudrückt, dann ist es tatsächlich die Deutsche Sprache nur mal realistisch gesehen eine demütigung der Übersetztung. Und ich hatte mir jetzt gedacht, die Sprache ein bisschen zu bearbeiten. Egal wie, egal mit welchem Programm. Ich könnte mir halt vorstellen das es in der Crack Handy Szene irgendwelche Tools geben muss, die sowas können nur leider weiß ich keine Seite bzw. kein Programm. Vllt. könntet ihr mir ja weiterhelfen. Wenn nicht wäre das Schade. Ich meine telefonieren kann man damit, so ist es nicht nur stört es mich einfach, das die Sprache so miserabel übersetzt worden ist. Ich weiß auch leider nicht mit welchem Handy das Model vergleichbar ist. Keine Ahnung. Fands einfach schön und da es auch deutsche Sprache unterstüzt habe ich mir das Ding gekauft.

Mit freundlichem Gruß, Stefan.

6. Schussi

1,278
    Handy:
    Wir haben einen Editor im Softwarebereich: Klick! Keine Ahnung ob Du damit auch Deine Firmware bearbeiten kannst. Aber selbst wenn brauchst Du die erst einmal auf Deinem PC.

7. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du brauchst eine flashkabel, passende software, und passende kenntnisse am besten in den Prgrammiersprachen C und C++ dann denken ich, kannst du das richtig klasse umschreiben und umprgrammieren