1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spruch der Woche --Wie löst man ein Hardwareproblem ? -- Witz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 17. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Verwarnung mit "Tommys"!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2014, Original Post Date: 18. Februar 2014 ---
    Typisches Missverständnis... Die Lust um das Betteln fürs Schliesen habe ich noch nicht.
    Ich finde eine Tollwiese ist allemal besser als k*tz*den Smilies in einem Beitrag.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tja, bei gewissen Verhaltensweisen trifft es halt der :! für mich am besten ;)
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das ist dann aber der erste Admin, den ich ko* sehen habe! Und darauf mussten mich erst andere Boardteilnehmer aufmerksam machen.
    Aber eine Debatte darüber passt hier tatsächlich nicht her. Können wir gern per PM tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die anderen kotzen im internen Forenbereich ;)



    Sehe ich auch so.



    Danke NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wenn hier keine Antwort auf meine Frage gefunden wird... ich glaube ich habe jetzt eine...
    Als ich den Autor auf eine eventuelle Doppeldeutigkeit hinwies, schrieb er:
    Das ist die Antwort der Woche.... Wollen wir dem nicht mal anbieten, die ex als Tauschobjekt in die Shoutbox zu stellen. Dann wäre es auch nicht so einsam dort:) und wir hätten einen User mehr...
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    langsam kann ich dem nicht mehr folgen :grin: aber zum Glück sind wir im Small Talk :grin:

    also ich tausche auch meistens die Frauen....nur den Port ist ja langweilig, steh nicht so auf Taschen******.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ich setz nochmal einen oben drauf.

    Wir gehören ja leider zu einem der wenigen Länder wo die Artikel falsch herum verwendet werden, also sie für feminin und er für maskulin.

    Wenn man dann nun Wörter eindeutscht, entstehen zwangsläufig Fehler. Wo hier hier bei unserem Problem wären.

    Wir reden hier die ganze Zeit von "Port". Es heißt ja der Port, was sachlich falsch ist, weil wir wissen das der Port weiblich ist und demnach die Port heißen müßte.

    Aus dem Grund bevorzuge ich das Wort Dose, was grammatikalisch auch wieder richtig ist. (die Dose)

    Und was man macht wenn die Dose mal jucken sollte, kann man hier sehen
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich frag mich wie man soviel Schwachsinn von sich geben kann...:negative:

    - Thread geschlossen
    MfG
     
    rWx, Schussi und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kein Tag vergeht hier ohne zwischen den Zeilen zu Stänkern. Traurig :!
     
    rWx und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.