1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPX-5 mit High Capacity Akku und Echtleder Etui

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Nuk, 18. März 2012.

  1. Nuk
    Offline

    Nuk New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    F168
    Hallo,
    habe mir gerade das SPX-5 UMTS von Pearl bestellt. Pearl bietet ebenfalls einen 4000mAh Akku mit Cover an. Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte ist die Frage, ob das SPX-5 eben mit diesem großen Akku auch noch in das von Pearl angebotene Echtleder Etui passt. Hat eventuell von euch jemand diese Kombination und kann mir hier weiterhelfen?

    Gruß
    Nuk
    [COLOR=#fafafa !important]

    [/COLOR]​
    [​IMG]
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    interessante frage...
    werde meins spx-5 im laufe der woche bekommen, ich hoffe mit etuit...mal schauen.
    die frage mit dem großen akku stellt sich auch schon lange für mich...na mal abwarten

    gruß