1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

St599T Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von maxispeedy, 4. Oktober 2013.

1. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Hallo habe mir bei cect-Shop ein S7599T bestellt vermute das ich es nächste woche bekommen werde.Ich bin absoluter einsteiger von android und anfänger.Und wollte mich vorab mal informieren ist die Firmware der 7599T gut oder sollte man ein anderes aufspielen.Wenn ja welches könnt ihr empfehlen.Danke im vorraus

2. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Kann mir keiner sagen welchen rom für den star S7599T am besten ist?

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,125
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dir die FW des Handys doch erst einmal an, vielleicht ist damit ja alles in Ordnung und Du mußt nichts updaten. Never change a running system :)

4. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Danke für deine Antwort ,Natürlich werde ich mir die Firmware erst mal einschauen,aber ich wollte die wartezeit nutzen um soviel information zu sammeln .damit ich nicht gleich am schlauch hänge,wenn was inicht in ordnung ist.Gruß

5. reini12

reini12 Member

12
    Handy:
    HTC HD2
    Wenn dir langweilig ist, dann verstehe ich nicht wieso du nicht mal das Link un hier Link erst mal alles durch liest. Ich finde es auch befremdend, dass man noch nicht das Handy hat aber schon nach einer neuen FW fragt.