1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stabiles neues Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SaRo, 17. Juli 2013.

  1. SaRo
    Offline

    SaRo Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    2
    Handy:
    Nexus 4, Zopo100
    Hallo, mein Zopo 100 zerfällt langsam leider :( daher die suche nach etwas neuem, vorallem stabileren.

    Leider ist es so das bei meinem Zopo recht viel Staub unterm Display auftauchte vor einiger Zeit, heute dachte ich mir probier ich mal den Rahmen ab zumachen alles zu säubern und neu zuverkleben...ja der Rahmen ist jetzt ab und ich glaube nicht das ich ihn wieder in die Form bekomme wie vorher war :), auch egal davon geht der Staub untern Display eh nicht weg....deshalb bin ich jetzt auf der Suche allerdings hab ich mich ewig nicht mit Chinahandys beschäftigt....Sonst war das Zopo übrigens Top für meine Zwecke.

    Muss haben:
    -mind 4,7" max. 5"
    -recht stabiles Gehäuse
    -stabile Software
    -Dual Sim
    -schneller prozessor
    -gutes Wlan

    Darf haben:
    -gute Kamera
    -Licht
    -guter Sound

    Darf nicht haben:
    -Iphone 5 / Galaxy design

    Kosten:
    - bis 200 Euro

    Meine Frau besitzt ein Nexus 4 und ich bin schwer davon begeistert vielleicht gibt es schon was vergleichbares DualSim fähiges für den schmalen Geldbeutel aus China?

    Mfg
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Ich habe mir gestern dieses schicke Gerät für Review Zwecke bestellt: http://www.aliexpress.com/snapshot/247965216.html
    Macht einen ganz guten Eindruck. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich es habe. Ist zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    @matt_smith: Du sprichst oft davon, dass du es für Review Zwecke kaufst. Hast du einen YouTube Channel oder einen Blog?
     
  4. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Sehe ich nicht, da ich immer mit ForumRunner im Forum unterwegs bin und nicht den Browser benutze mit der Darstellung der kompletten Seite.
     
  6. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ach so ok dann bist du entschuldigt :p
     
  7. hdd
    Offline

    hdd New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy y
    X920 ist sehr zu empfehlen ! :)
     
  8. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Naja, bei mir hält da schon nach kurzer Zeit das Backcover nicht mehr richtig.
     
  9. hdd
    Offline

    hdd New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy y
    Ja die taugen generell nix darum hab ich mir auch das originale vom htc droid/x920 bestellt .

    Lgo
     
  10. SaRo
    Offline

    SaRo Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    2
    Handy:
    Nexus 4, Zopo100
    Also hab mich jetzt mal umgeschaut und folgende
    Geräte gefunden die mir zusagen Mlais MX58 Pro, Green Orange N1, Iocean X7, Xiaomi mi2s und jiayu g4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013