1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stabilster Clon

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von crazy-nugget, 26. März 2009.

1. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Da mir mein i9 schon am 2. Tag wo ich es hatte kaputt gegangen ist (Touchpadriss) wollte ich mal fragen, welcher Clon denn am stabilsten gebaut ist? Ich behandel meine Sachen immer sehr vorsichtig. Problem war, Touchpad hat nicht so ganz genau reagiert und ich hab dann mit dem Fingernagel wohl etwas zuviel Druck ausgeübt. Bei jedem anderen Touchscreenhandy wäre da nichts passiert, nur eben bei den Billigteilen schon, deswegen meine Frage. Welchen Clon haltet ihr für am besten verarbeitet? Ausserdem sollte das Menü eine halbwegs gute deutsche Menüführung haben, bzw. man sollte eine deutsche Firmware draufspielen können. Dualsim bräuchte ich eigentlich auch nicht!
    Handy war das hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270355175937

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    als erstes mal würde ich an deiner stelle ersatz vom verkäufer verlangen. warum? der typ scheint kein privatverkäufer zu sein, weil die letzten 18 Artikel alls i9 waren und das auf keinen fall mehr privates Handeln auf ebay ist!

3. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Geld bekomme ich zurück. Nur ist jetzt die Frage, ob ich mir nochmal nen I-Phone Clon kaufe oder das Handy hier Mobistel Touch EL580.

4. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Gibts keinen stabilen Clon?

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    je größer das display oder die toucheinheit ist umso größer läuft das teil gefahr zu brechen ist doch ganz klar oder?

6. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Ist schon klar, aber kann ja auch sein, dass es n Clon gibt, der nicht ganz so billig verarbeitet ist wie der, den ich hatte!

7. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    wenn du ein i9 hattest kauf dir doch ein neues frontcover.und wie hast du es geschafft es kaputtzumachen?hast du mit nem hammer draufgehauen?

8. azureus

azureus Member

0
    Handy:
    C6A

daxian t32+

SE k510

und nen Nokia
    also mit meinem daxian hat nicht nur mein sohn gespielt er hat es mehrfach vom tisch geworfen und auch schon so ein- zweimal unter den schrank im wohnzimmer und mein display ist absolut heile wenn du das große teil meinst mit dem du auf das display gehauen hast das ist nicht der fingernagel das nennt man hammer:derisive::derisive::derisive:

9. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Ist schon klar, ihr wisst natürlich besser als ich, wie es kaputt gegangen ist!
    Und die Qualität ist auch so super, dass man in jedem 2. Thread was von einem kaputten Touchpad ließt!

10. hendrik

hendrik New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    Da ist wohl einer beleidigt...

11. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    dann zeige mir bitte jeden zweiten thread wo davon die rede ist...mein i68+ hat schon so viele stürze gehabt,auch aus 1,5m höhe,und es funktioniert tadellos(im gegensatz zu meinem k750i welches nach ein opaar mal aufgegeben hat).ich frage mich wieso du dir dann eins gekauft hast,jeder der etwas nachdenkt wird wohl auf den gedanken kommen das etwas größeres ohne stützen in der mitte leichter bricht.das display darunter stützt in keiner weise die tocheinheit wie bei manchen anderen handys wie zum beispiel das p168.Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst/können willst solltest du dir so ein outdoorhandy anschaffen,das entspricht dann deinen kräften.

Und nochmal:einen neuen touchscreen bekommst du bei dealextreme,und wenn du willst bau ich ihn dir ein.

12. Danny3G

Danny3G New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Also, bei meinem ciphone 3G gabs bisher noch nie Probleme. Ich finde es ist sehr stabil

13. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Mein Display vom 3.2er ist mir schon zweimal kaputtgegangen :(
    Sonst es aber ganz gut verarbeitet, außerdem sollen die Displayprobleme beim 3.5er(Big C) längst nicht so oft, bzw fast nie vorkommen! Unterscheide immer zwischen small c und big C.
    EDIT: Aber gut das du sowas mit berücksichtigst! Du hast ja schon Gründe für deine Zweifel.

@hendrik: Da will wohl einer spammen...um in den Verkaufsbereich zu kommen (?)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  14. crazy-nugget

crazy-nugget New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Danke für das Angebot. Handy wurde als Transportschade zurückgenommen. Kaufe mir jetzt das Mobistel.