Ständig Werbung auch nach zurücksetzen des Phones

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Bigmemo, 13. April 2016.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,893
    Danke:
    14,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für mich ist @Rumpelstilzchen Chefarzt :) Im Vergleich zu seinem Wissen würde ich mich nicht eimal als Zivi bezeichnen :hehehe:
     
    Herr Doctor Phone und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,869
    Danke:
    7,293
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Schon mal Titel abgeben versucht...? @Rumpelstilzchen hatte ich bei den vielen Doc's glatt vergessen :p
     
    Bigmemo, ColonelZap und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Bigmemo
    Offline

    Bigmemo Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    16
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Es ist herrlich ohne Werbung. :) Nun, wer jetzt den Titel haben möchte lasse ich mal in der Luft,
    trotzdem danke Allen fürs tolle Stimmung und Hilfe. :ok:

    Gruß

    Bigmemo
     
    ColonelZap, Ora, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.