1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig Werbung auch nach zurücksetzen des Phones

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bigmemo, 13. April 2016.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für mich ist @Rumpelstilzchen Chefarzt :) Im Vergleich zu seinem Wissen würde ich mich nicht eimal als Zivi bezeichnen :hehehe:
     
    Herr Doctor Phone und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schon mal Titel abgeben versucht...? @Rumpelstilzchen hatte ich bei den vielen Doc's glatt vergessen :p
     
    Bigmemo, ColonelZap und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Bigmemo
    Offline

    Bigmemo Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    15
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Es ist herrlich ohne Werbung. :) Nun, wer jetzt den Titel haben möchte lasse ich mal in der Luft,
    trotzdem danke Allen fürs tolle Stimmung und Hilfe. :ok:

    Gruß

    Bigmemo
     
    ColonelZap, Ora, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.