1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

stärkere Akku für POMP King 4 W88s

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von Ivanugnu, 23. Februar 2014.

  1. Ivanugnu
    Offline

    Ivanugnu New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    POMP KING 4
    Star 5000
    der Originalakku ist recht Schwachbrustig (1700mAh) und nach spätestens 30h ist Schluß mit Lustig.
    Gibt es es noch stärkere Akkus für dieses Handy oder gibt es stärkere Baugleiche Akkus anderer Handys.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ivanugnu
    Offline

    Ivanugnu New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    POMP KING 4
    Star 5000
    Das Handy ist gut aber der Akku dafür ist ein Witz. Beim Kauf waren 2 Akkus dabei und alle Beide taugen nichts. Nach einen Tag muß ich aufladen. Jetzt habe ich mein Handy 3 Stunden als Navi genutzt und war der Akku total überhitzt, das Handy war verdammt heiß und hat am laufenden Band gewarnt.
    Ein baugleichen Akku habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.