1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stärkeren Akku für H608 (eFox) ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von vestus, 15. Dezember 2009.

  1. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin zusammen
    ich habe mir vor kurzem ein H608 geholt und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Leider sind die beigelegten Akkus (je 1000mA/ca. 2 Tage) nicht die stärksten.
    Nun habe ich bei eBay einige Angebote gesehen, wo 2600mA Akkus dabei sein sollten.
    Bei eFox gibt es solche leider nicht (Antwort auf Anfrage), darum wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr da ne Quelle kennt, wo ich einen stärkeren Akku für das H608 / 706 herbekommen könnte..

    Vielen Dank vorab für hilfreiche Tips

    ein aufgeladener vestus
     
  2. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Hi,

    ich besitze mittlerweile drei Akkusätze vom H608 wovon zwei die 2600mA Akkus sind.
    Tja....auch die 2600mA Akkus halten noch lange nicht das was sie versprechen, und nein...ich habe keine Ladefehler begangen *grins*
    Meine 2600 halten auch nur maximal 2 Tage, und das bei Wenigbenutzung des Handys...erst als ich Dual-Sim deaktiviert habe kam ich auf eine höhere Leistung (einen Tag mehr) was aber nicht unbedingt gewünscht ist, da ich ja ein Dual und kein Single-Sim Handy möchte.
    Mein Fazit zu den 2600mA Akkus....die bringen genau so viel wie die 1000nder :(

    lg Dorri
     
  3. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    ???
    Das hört sich ja nicht so gut an.

    Ich habe zwar überall irgendwelche Ladegeräte (das von meiner Freundin Samsung x820 geht auch super) liegen, doch das ist schon blöd, ständig aufzupassen, dass man noch genug Saft hat.

    Wo hast du die denn herbekommen?

    vestus



    PS: irgendwo ziwischen Achim und Verden wohnend
     
  4. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    *lach* irgendwo zwischen Delmenhorst...tja...und Delmenhorst wohnend :)

    es gibt aber auch Benutzer des H608, welche super zufrieden mit den Akkus sind muß ich hier nochmal anmerken!

    @vestus du hast eine PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  5. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ vestus

    Hi und Hallöle

    Guter Rat ... , ... ... lass die Finger von den 2600ern - die sind "Müll" .

    Sorry , das ich Dir nichts anderes sagen kann als das ich trotz aktiviertem Dual-Sim auf gut 5Tage standby komme mit den meinigen 1000ern. Solltest allerdings alles mögliche runterregeln was nur zu regeln geht , habe selbst u.a. die Displaybeleuchtung auf das Minimum runtergeschraubt und auch die Displayanzeigezeit steht bei mir auf nur 15sec. Vllt habe ich auch mal nen Top-Satz erwischt , beide Akkus ergeben bei mir ca die gleiche Nutzungszeit.

    Gruß Ronni
     
  6. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin zusammen,
    echt der Hammer, ich habe am 23.12. mein 608 aufgeladen und bis heute die Dual-Funktion deaktiviert.
    Der Akku hat die ganze Zeit gehalten.

    Kaum ist Dual wieder aktiv, kannst du fast zusehen, wie der Akku schwindet. :confused:
     
  7. lukas16
    Offline

    lukas16 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    e-fox h608
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit meinen Akkus vom h608 und wollte mal wissen wo ich vill neue bekommen könnte!! hab schon viel im Internet gesucht,jedoch nichts gefunden:(

    würde mich über Tipps freuen:)

    Lg Lukas
     
  8. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin,
    ja, interessiert immer noch.

    Wenn ich im Single-Mode nur die erste Karte nutze, dann bin ich jetzt ca. 10 Tage mit telefonieren, SMS, ein wenig spielen und halt standby hingekommen.
    Im Dual-Mode ca. 30Std. nur standby und ca. 12h mit telefonieren.:mda:

    Das ist echt komisch und deutlich zu wenig.