1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Stärkerer Akku für den SciPhone i9+++

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Montgomery-Burns, 15. September 2009.

  1. alemao59
    Offline

    alemao59 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 + i9
    @beni04

    ich habe aufgepasst und denke ich werde die richtigen bekommen die für das i68 passten auf jedenfalls, ich bekam gestern den Tipp die Akkus für ca. 20 Stunden aufzuladen damit diese die volle Leistung erreichen - mal sehen. Ich werde es testen.
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    JA die Akkus sollten ca 14h geladnen werden das ca 5 mal dann werden se besser

    Grüße
     
  3. alemao59
    Offline

    alemao59 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 + i9
    mein erster test nach 21 Stunden Ladezeit ergab, dass der Akku nach 8 Stunden wieder leer war...
     
  4. surfsound
    Offline

    surfsound New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    i9+++
    i9
    Akkulaufzeit optimieren

    Tag auch,

    meine Erfahrung mit I9+++, goldener Akku:

    Es macht einen erheblichen Unterschied ob das Phone beim Laden aus ist oder nicht:

    Telefon aus: 2-3 Tage Laufzeit
    Telefon ein: 1 Tag und der Balken ist unten

    Kann das ein Bug der Firmware sein (falls sich die darum kümmert :whistle:) oder reicht der Ladestrom nicht für Akku und Handy (getestet mit USB am PC und USB-Netzstecker)

    Weitere These ist der Bildschirmschoner, möglicherweise machen Speicherzugriffe auch was aus bzw. die Netzqualität am Empfangsort, was meint ihr?

    Werd mal bei Gelegenheit in verschiedenen Betriebszuständen den Strombedarf messen und hier posten, oder hat schon jemand?

    Gruß

    Surfsound
     
  5. dr. uzuki
    Offline

    dr. uzuki New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo.
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

    Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen ein i9+++ auf eGay geschossen. Eigentlich bin ich doch zufrieden mit dem Handy - halt eine dem Preis entsprechende Leistung.
    Was mich doch sehr stört ist die sehr bescheidene Akkuleistung.
    Ein 1800mAh Akku hält nicht mal einen Arbeitstag durch, in der Mittagspause muss ich wechseln, und das nur von 3 SMS und 2min telefonieren.

    Aaaaber... nur bis ich von Dual SIM auf eine SIM umgestellt habe. Der Akku hält jetzt schon 3 Tage durch und das Batteriesymbol ist immer noch grün.
    Probiert es mal aus.
     
  6. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hallo Leute,

    ihr müsst auch beachten,
    sorgsam mit den Akkus umzugehen.

    Wie es schon MJD gesagt hat,
    ihr müsst die Akkus "züchten"
    ...
    z.B. vor der ersten Benutzung 12-15 Stunden laden lassen,
    und den Akku nie unter 50 % gehen lassen,
    lieber öfters laden als zu wenig ..
    Dann wird er nach einiger Zeit auch länger halten ;) (hoffe ich mal)

    AUSSER IHR HABT MONTAGSAKKUS ;D Dann würde ich nach diesen Vorgängen ohne Erfolge einen neuen Akku empfehlen ;)

    LG
    Dome
     
  7. joebac
    Offline

    joebac New Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo an alle, habe auch goldenen akkus und sind wirklich sch..., hat schon jemand erfahrungen machen können mit anderen akkus? wenn ja welche?

    Joe
     
  8. Krolli99
    Offline

    Krolli99 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    LG K235 und SCi Phone I9***
    Ich habe auch zeit Kurzen eine I9 und das mit den Laden gehrt ganz auf die Nerzen falst hier jemanden
    gute Akkus hatte für das Handy die Ca 7 Tage Halten .
    wäre super
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  10. fighter1
    Offline

    fighter1 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+ 3.0A