1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stärkerer Akku für ZTE v970

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von backchrisi, 25. August 2012.

  1. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    Hallo, habe gestern das ZTE v970 erhalten. Wirklich ein geiles Teil. Das einzige was etwas stört ist der kleine Akku (1600mAh).
    Hat da jemand ´ne Ahnung / Quelle für einen leistungsstärkeren. Währe für Tips wirklich dankbar LG Backchrisi
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    aus welchen shop hast du es
     
  3. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    etotalk.com, hat wirklich wunderbar geklappt. War nach 3 Tagen bei mir. LG Backchrisi
     
  4. freddyfish
    Offline

    freddyfish New Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    G7 touch dual sim 3g
    Hab auch schon gesucht... etotalk ist echt schnell. Bin auch sehr zufrieden, nur tut mein headset es nicht ?