1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Stärkerer Akku für ZTE v970

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von backchrisi, 25. August 2012.

  1. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    Hallo, habe gestern das ZTE v970 erhalten. Wirklich ein geiles Teil. Das einzige was etwas stört ist der kleine Akku (1600mAh).
    Hat da jemand ´ne Ahnung / Quelle für einen leistungsstärkeren. Währe für Tips wirklich dankbar LG Backchrisi
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    aus welchen shop hast du es
     
  3. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    etotalk.com, hat wirklich wunderbar geklappt. War nach 3 Tagen bei mir. LG Backchrisi
     
  4. freddyfish
    Offline

    freddyfish New Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    G7 touch dual sim 3g
    Hab auch schon gesucht... etotalk ist echt schnell. Bin auch sehr zufrieden, nur tut mein headset es nicht ?