1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stärkerer Ersatzakku für das V709 bzw. D362

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mustek, 24. November 2009.

  1. Mustek
    Offline

    Mustek New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Cect/Zoho V709
    Cect D362
    Cect T 200
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit stärkeren Akkus für das V 709. Meine haben 1000mAh. Bei ebay werden meistens 900 mAh angegeben. Habe jetzt in einem Angebot 2800 mAh gesehen. Funktionieren die in dem Handy ohne Schaden anzurichten und wenn ja, wo gibt es die?

    Danke

    Mustek
     
  2. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    knn dir da leider nicht weiter helfen.
     
  3. Mustek
    Offline

    Mustek New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Cect/Zoho V709
    Cect D362
    Cect T 200
    Danke Monja für deine Nachricht. Dein Testbericht hat mir übrigens auch geholfen. Ich habe mittlerweile noch eine Übersetzung etc. in Deutsch per Mail erhalten. Wenn du diese gebrauchen kannst, dann melde dich einfach kurz.

    Habe heute übrigens einen Akku mit 2400 mAh bei ebay ersteigert. Bin gespannt, ob der dann auch wirklich länger hält... Ein anderer Kunde hat mir mitgeteilt, dass er das V709 mit 4! Akkus ausgeliefert bekommen hat und zwar jeweils mit Lithionen-Akku mit 2800 mAh. Anscheinend sind die dann auch wohl ganz normal zu nutzen...

    Ich habe heute auch mein D362 bekommen... also im Karton war dann das V709. Jetzt habe ich wohl bald eines über. Mein erstes war mir leider heruntergefallen und das Display gebrochen und dann auch nicht mehr bedienbar. Hut ab vor eFox, die schicken mir nun eine Paketmarke für den Versand zu Ihnen und wollen dann nur noch 20 € für ein neues V709 haben. War sehr überrascht über soviel Entgegenkommen. Viele deutsche Händler hätten wahrscheinlich anders entschieden....

    Bin übrigens mit dem D362/V709 sehr zufrieden. Ich kann über das Display auch ohne "längere" Fingernägel alles leicht bedienen... läuft super (Internet, AB, SMS und sonstiges). Aber auch hier natürlich französische "Untertitel", wenn man deutsches Menü wählt.

    Leider konnte ich bisher nicht Opera 4.2 in Deutsch installieren - hier erhalte ich eine Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht? Kann ich da irgendwelche anderen Einstellungen wählen und wenn ja, wo?

    Opera 5 läuft leider auch nicht....

    Bolt läuft, ist mir aber zu klein und die passenden Einstellungen habe ich noch nicht gefunden.

    Gruß

    Mustek
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Ich will hier echt keine Werbung machen, aber eFox ist beim Support echt unschlagbar.
    Was ich da schon alles unproblematisch reklamieren konnte.... echt unglaublich.

    Deswegen bestell ich da nur noch..... der Laden passt schon ;)
     
  5. Chips
    Offline

    Chips New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hoffentlich bald ein Efox C6
    Hallo Mustek,
    die Akkus kannst du gefahrlos in deinem Handy einsetzen, solange die Spannung (3,7V) die gleiche ist. Wo es diese Akkus gibt weiss ich auch nicht. Eine Zeitlang wurden die Handys mit den 2800er Akkus ausgeliefert. Vermutlich stand aber nur 2800mAH drauf, drin war aber wahrscheinlich nicht mehr als in den 1000er Akkus.

    chips
     
  6. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Hatte ich auch lange! Lad dir die Datei aufs Handy und installiere ihn in den TELEFONSPEICHER! Das hat bei mir super geklappt!

    Solltest du einen besseren Akku bekommen freu ich mich auf eine PN von dir :derisive:
     
  7. Mustek
    Offline

    Mustek New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Cect/Zoho V709
    Cect D362
    Cect T 200
    Hallo Meerschweindi,

    danke für den Tipp. Jetzt läuft es!

    Habe einen Akku mit 2400 mAh ersteigert (Privatverkauf). Mal sehen, ob der länger hält. Bericht dann demnächst hier!
     
  8. Voodoo1
    Offline

    Voodoo1 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Also auf meinen Akkus Steht
    Type: 3,7 V Li-ion
    Charging Voltage : 4,2V
    Capacity 2800 mAh

    Leider halten die auch nur 1 Tag :(
     
  9. Mustek
    Offline

    Mustek New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Cect/Zoho V709
    Cect D362
    Cect T 200
    Hallo Voodoo1,

    stimmt... Habe nun einen 2800 mAh Akku bekommen und der ist eher leer als meinen 1000 mAh ... wohl nur verarsche, oder?

    Habe vorm Wochenende mein Austausch-V709 bekommen. Wirklich beeindruckender Service (ich habe das Handy fallen lassen und das Display war gebrochen und fortan nicht mehr zu bedienen), allerdings reagiert das Display fast garnicht. Da könnte ich wohl mit einem Meißel draufhauen und es passiert nichts... meine Sim-Karten konnte ich auf jedenfall nicht entsperren. SMS wäre auch spannend, da nicht zu entziffern wäre. Schade, mit meinem ersten bin ich sehr zufrieden, reagiert ganz wunderbar, komisch, oder? Überlege nun, ob ich das V709 nicht gegen das 3 GS eintauschen kann...

    Gruß
    Mustek
     
  10. Voodoo1
    Offline

    Voodoo1 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    mir wäre es egal was da drauf steht wenn sie nur ein bisschen länger halten würden !
    Hat einer schon einen Shop gefunden wo Mann Akkus für das Handy her bekommt ?? :help:
    Gruß Voodoo1
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Problem ist dass ersatzteile für chinahandys rar sind.Ausserdem stimmen die angaben eh nie.
     
  12. Voodoo1
    Offline

    Voodoo1 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja das stimmt auch wieder !
    Wie lange hält den euer Akku so ??
     
  13. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Meiner ca. 2 Tage ohne Wlan Nutzung
     
  14. budala17021975
    Offline

    budala17021975 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    efox v 709
    hallo! kann mir jemand weiterhelfen! habe vor 3 wochen das v 709 bei ebay ersteigert! händler in hamburg!! efox shop!! seit heute wird das handy sehr heiss am akku und geht aus!!! habe den zweiten akku reingesetzt aber wieder das selbe!!
    ist das handy defekt?? kann mir jemand eine antwort darauf geben???

    mfg rosi
    ihr könnt mir auch PN schicken!!!
     
  15. karl.heinz
    Offline

    karl.heinz New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Hallo,
    habe einen Akku mit 2800 mAh in meinem H502, hält 6 Tage bei normaler Nutzung als Telefon.
     
  16. Herbststurm
    Offline

    Herbststurm New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71
    Hi Leute

    ich brauche für mein Zoho v709 nen Akku da meiner sich nicht mehr laden lässt und ich will das Handy gern noch weiter verwenden, hat einer ne Idee wo ich einen bekommen könnte?