1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stammtisch im Raum Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pengonator, 14. August 2015.

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    So gegen Mitte/Ende September wäre ich evtl. auch dabei. Hängt von der Arbeitsbelastung ab, komme aus Köln.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Ja komme auch aus dem Raum Köln. Hätte auch Interesse.
    Muss aber den Termin habe , wegen der arbeit.
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Bei der Terminwahl möchte ich Euch fragen was Ihr bevorzugt, in der Woche abends oder am WE z.B. Samstag und wenn zu welcher Uhrzeit?
     
  4. hepcat
    Offline

    hepcat New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    5
    Handy:
    noch keines
    Danke für die Einladung. Was haltet Ihr von Leverkusen/Opladen an der A3. Das wäre für die Ruhrpöttler und Niederrheiner sicher ein guter Kompromiss. Mir wäre in der Woche abends recht. Bis Ende Oktober ist bei uns Saison, da muss ich evtl. arbeiten. 17.-20. definitiv nicht.

    Können ja auch ne Doodle Umfrage einstellen.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja ist ein guter Vorschlag @hepcat. Kannst das ja auch in dem Stammtisch-Thread posten das alle es dort mitbekommen.
     
  6. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hallo, wollte hier mal was anmerken.
    Vielleicht wäre es günstiger einen Treffpunkt zu nehmen der per ÖPNV zu erreichen ist.
    Unter Umständen hat nicht jeder einen Führerschein bzw eigenes Auto.
     
  7. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ich wäre evtl. dabei und bin definitiv ÖPNV-Fraktion. Semesterticket alaaf!
     
  8. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich bin auch für ÖPNV. Und vor allen Dingen jetzt mal Butter bei die Fische geben, also einen oder mehrere Termine vorschlagen. Nicht zu kurzfristig, so dass man auch planen kann.

    Ich schlage vor: An einem Samstag nachmittag ab ca. 15:00 Uhr im November, also entweder den 7., 14., oder 21. November. Nachmittags ist besser als Abends wegen der Heimfahrt mit ÖPNV. Daher auch der Vorschlag für Samstags.

    Ich schlage Köln vor. Das ist zentral und leicht zu erreichen mit der Bahn.

    Alternativ auch Bonn, das ist zwar nicht so zentral, ist aber sehr billig erreichbar sowohl aus dem Süden (dank RLP Ticket - Bonn ist als Grenzbahnhof für das RLP-Ticket noch gültig) als auch aus dem Norden (NRW-Ticket).

    Ich schlage vor, sich in den nächsten 7 Tagen hier im Thread auf einen der drei Termine und den Ort Köln oder Bonn zu einigen. Sonst wird das nämlich nie etwas.

    Ich werde in der nächsten Zeit sehr wenig hier bei CM vorbeischauen, weil ich gerade viel um die Ohren habe, aber ich vertraue, dass Ihr das in der nächsten Woche auch allein festlegen könnt.

    Ich werde an jedem der drei Termine Zeit machen können. Mir ist auch egal, ob Bonn oder Köln.

    Also postet hier Eure Präferenzen und in einer Woche wird hier jemand im Thread zusammenzählen, welcher Termin und welcher Ort die meisten Zusagen bekommen hat, und der wird es dann werden. Danach brauchen wir nur noch einen Treffpunkt festmachen. Aber das ist ja einfach.

    Also: ich sehe Euch alle dann im November. Ich freue mich drauf. :)
     
  9. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Die Termine passen bei mir alle nicht.
    Von dem her bin ich raus.
    7.Nov hat mein ältester Geburtstag.
    14+21.Nov recht weite Anreise.
    Kambodscha - Köln (was weit,oder)


    Wünsche aber allen viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  10. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
  11. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Je mehr Leute es sind, desto unmöglicher kann man es jedem recht machen :(
     
  12. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
  13. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    :spiteful::spiteful:
    ICE Verbindung Berlin-Köln ohne Umsteigen ca.4Std.

    Wo ein Wille,da ein Weg
     
  14. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Na ja,vieleicht klappt das selbe ja mal im Raum Nord/Mittel DE.
    Aber ich bin hier raus,möchte Euern Thread nicht zu müllen.
     
    darkzone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich stelle mal die Freitage und Samstage im Oktober hier zusammen. Sonntag wird je eher jeder so seine Ruhe haben wollen.

    Fr. Sa.
    2 3
    9 10
    16 17
    23 24
    30 31

    Freitags denke ich macht ein Stammtisch erst ab 20Uhr Sinn, am Samstag wäre man von der Uhrzeit eher etwas flexibler.
    Nun müssen wir "nur" noch feststellen wann die meisten können und wir haben den ersten Termin. Ein Treffpunkt sollte schon
    per ÖPNV erreichbar sein aber der ein oder andere Mitfahrer wird auch möglich sein. So nun mal Eure Termine wann Ihr könnt,
     
  16. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Es melden sich hier im Thread wohl nur wenige Leute auf all die Vorschläge, und auch nur solche, die keine Zeit haben, aber ohne Alternativen vorzuschlagen. Leute, die Zeit haben und sich treffen wollen, scheint es nicht zu geben, oder sie bleiben stumm.

    Leider habe ich momentan viel um die Ohren, der Oktober ist dicht. Und Ihr solltet auch sicherstellen, dass man auch nach dem Treffen auch noch mit ÖPNV wieder nach Hause kommen kann. Ich hatte oben ja schon meinen Teil geschrieben. Der Rest liegt an Euch, wann und wo. Ob Oktober, November, oder Dezember, um wieviel Uhr oder an welchem Ort. Nur solltet Ihr Euch auch bald festlegen. Sonst landet dieser Thread ziemlich schnell auf irgend einer der hinteren Seite, unter all den anderen toten Threads.

    Und denkt dran: Ihr werdet es nie allen recht machen. Alle werdet Ihr nie unter einen Hut bekommen. Das ist normal und das ist in Ordnung.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Ich habe Zeit, ich schlage mal das Fiddlers Irish Pub in Bonn vor (Köln kenne ich nur Kneipen^^).
    Nahverkehr sollte aber vorhanden sein :hehehe:
     
  18. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich denke einen Termin wäre das erste und dann der Ort @Megalampe. Da @mibome und andere aktuell ein Zeitproblem haben schlage ich mal Freitag den 30.10. so ab 19 oder 20 Uhr oder Samstag den 31.10. ab 17 oder 19 Uhr vor. Es wäre auch eine Möglichkeit für User aus der gleichen Stadt eine Fahrgemeinschaft zu bilden wenn von dort jemand per Auto fahren möchte.
    Der Raum Köln/Bonn hat einen großen Einzugsbereich und da ist natürlich ein zentraler Punkt mit guter Anbindung an den ÖPNV interessant.
     
  19. face2805
    Offline

    face2805 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    23
    Handy:
    Samsung Note 3
    Ich lese diesen Thread seit dem 14.August mit einem gewissen Schmunzeln. Es würde mich für euch alle freuen wenn es bis zum "Nimmerleinstag" endlich klappen würde, jedoch mir fehlt der Glaube. Hier in München würde es eh niemand versuchen so einen Stammtisch aufzuziehen. Deshalb hoffentlich gutes Gelingen in NRW.
     
    Megalampe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    16.10.15 um 20 Uhr?
    Auch wenn ich dann mit der jüngste sein werde, aber wenn ich sag ich bin da, bin ich es auch.