1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Stand by i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lehmi3, 16. Dezember 2009.

1. Lehmi3

Lehmi3 New Member

0
    Handy:
    i+++
    Hallo,
    ich bin neu hier , habe gestern das i9 bekommen.Es geht aber laufend in den stand by modus. Wie kann man das abstellen?
    MfG

2. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Wahrscheinlich hat der Vornutzer im PowerManagment Setup irgendwas eingestellt. Schau da mal nach. Alterntiv hat das Ding einen Schatten und geht nicht richtig. Oder gehörst du zu denen die mit Standby Modus den ausgehenden Bildschirm meinen um Storm zu sparen? Dann solltest du einfach die Zeit die das Display anbleibt erhöhen.

3. Lehmi3

Lehmi3 New Member

0
    Handy:
    i+++
    Danke für den guten Tipp,ich hab die Display-Zeit erhöht,den Schüttelmechanismus aus gestellt.Jetzt geht es schon besser. Aber nun kommt,bedingt durch meine Spielerei immer nur die erste Karte,die zweite wird nicht bedient.Und mit der ersten Karte kann ich aber nur Notrufe machen. (in meinem Siemens funktionieren aber beide Karten normal) Bei der Funktion Dual-Sims kommt immer Schaltfunktion aktivieren.
    Vielleicht weißt Du auch hier noch einen Rat.
    Danke om Voraus