1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Aktion beim Antworten ein Email in Exchange

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von flocker, 13. Juni 2014.

  1. flocker
    Online

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe ein Exchange email konto eingerichtet auf ein Jiayu FI mit JB 4.2.2. Wenn ich auf der Antworten Pfeil drücke erwarte ich das ich bereit bin was zu schreiben wie bei mein KollegenInnen. Aber bei mir der Cursor landet in der "An" leiste als ob ich ein emailadresse schreiben sollte. Manchmal habe ich schon eine ganze paragraph geschrieben bevor ich merke das ich in der falsche ort schreibe.

    Ich finde nichts in Einstellungen...macht mich wahnsinnig.
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Lies das mal, vielleicht hilf es Dir ja.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Viel wichtigere Frage: Welches Mail-Programm benutzt Du? (inkl. Versionsnummer)
     
  4. flocker
    Online

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Der konto ist korrekt gemacht...alle einstellung korrekt...läuft schon paar monate. Ich nutze der standard mail program in 4.2.2 ROM von Jiayu.es...stock ROM.