1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard DHL Preis???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von JPSmOkER, 4. August 2008.

1. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    So Leute würde mal gerne den Standard Preis für eine DHL Sendung von China nach Deutschland wissen. Finde auf der China Seite von DHL irgendwie keine Preise oder bin ich einfach zu blöd dazu. Kommt 35USD dem Standard Versandpreis nahe oder ist das zu teuer. Und sind 6% Aufpreis wegen PayPal auch normal???

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ein Paket (in Handygröße) von Deutschland nach China kostet laut Posttip 12,90€ mit DHL! Ich denke mal das der Versand in umgekehrter Richtung nicht mehr und nicht weniger kosten sollte! 35USD sind so knapp 21€ und das wären dann ja schon fast 10 Euro unterschied aber ich weiss ja nicht wie die in China das handhaben!

3. Fruchtzwerg

Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

0
    Handy:
    ciPhone
    Hallo also ich hab per DHL bestellt und hab 20€ gezahlt, also ich bin zufrieden, da man per EMS genauso viel oder sogar mehr zahlt und dann kommen ja auch noch manchmal GSDK-Gebühr dazu. und ich hab noch nicht mal Zoll zahlen müssen:dance2::dance2:

Ich denk mal so um die 20€ per DHL is normal

4. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    ok danke ja 35USD sind momentan ca. 22€ also kommt es schon ungefähr hin.