1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Standard-Kalender im Star A500

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von susl13, 10. Oktober 2011.

  1. susl13
    Offline

    susl13 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Standard-Kalender im Star A5000

    Hallo zusammen,
    ich suche jetzt seit Wochen nach einem Kalender. Die auf meinem neuen "Star A5000 Dual Sim" installierte Kalender-App will mich immer zu Google oder Exchange schicken um einen (bei mir nicht vorhandenen) Kalender aufzurufen. Ein "normaler" bzw. Standard-Kalender ist auf dem Phone nicht drauf, obwohl eigentlich auf jedem Phone einer sein soll. Ich suche einen Kalender, der nur offline funktioniert und mit nichts synchronisiert werden muss. Das A5000 ist mein erstes Smartphone. Als jahrelanger Nokia-Fan kenne ich nur Kalender, die mich am entsprechenden Tag akustisch an von mir eingegebene Termine (Geburtstage, Hochzeitstage, Treffen etc.) erinnern. Draufklicken, eintragen, fertig. Genau sowas suche ich wieder auch wenn ich dort dann alle Termine neu eintragen muss, da ein Überspielen von Nokia nach A5000 nicht geht. Da ich über keine Internet-Flat verfüge, würde ich gern eine App auf den PC downloaden und dann per USB auf das Telefon überspielen. Zurzeit muss ich mein "altes" Nokia immer noch zusätzlich in Gebrauch halten, damit ich meine Termine nicht aus den Augen verliere. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Vielen Dank im Voraus! susl13

    :thank_you2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011