1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Standard passwort fuer i68+ Call Barring...Anruf Vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 17. Januar 2009.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    i68+ kann Anrufe bekommen aber nicht senden. Ich versuche in Einstellungen Call Barring zu deaktivieren aber bin gefragt nach ein Call Barring passwort, also ein 4 nummer passwort. Keine Ahnung!!! Ich habe kein pw gestellt. Weiss jemand was fuer eine standard pw es gibts???
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Leider 1122 tut nichts!!! Andere ideen? Kann es sein das D2 bietet kein Call Barring service...deswegen kein pw akzeptiert?
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Gibt da noch 123456, 1234, 0000