1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard passwort fuer i68+ Call Barring...Anruf Vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 17. Januar 2009.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    i68+ kann Anrufe bekommen aber nicht senden. Ich versuche in Einstellungen Call Barring zu deaktivieren aber bin gefragt nach ein Call Barring passwort, also ein 4 nummer passwort. Keine Ahnung!!! Ich habe kein pw gestellt. Weiss jemand was fuer eine standard pw es gibts???
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Leider 1122 tut nichts!!! Andere ideen? Kann es sein das D2 bietet kein Call Barring service...deswegen kein pw akzeptiert?
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Gibt da noch 123456, 1234, 0000