1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

STAR 001S 16Gb SD Card / MP3 Files landen immer im Lost-Ordner

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sabbondio, 22. Oktober 2012.

  1. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Ich habe folgendes Problem:

    ich habe dem STAR 001S eine zusätzliche SD-Card spendiert. Wenn ich Musik darauf kopiere, wird ab einer bestimmten Menge, egal was, nicht in den eingentlichen Ziel-Ordner kopiert, sondern sind unbrauchbar LOST.DIR.

    Wiederholen bringt nichts...

    Auch ist feststellbar, dass ich den Speicher nur im XP-Modus ansprechen kann, schalte ich das Telefon um auf "Mediengerät" sehe ich zwar im Gerätemanager unter Windows 7 ein neues Device, bekomme aber im Explorer keinen Mediengerät..

    Ich habe die SD-Card im Telefon auch schon formatiert, und unter Windows mittels CHKDSK (FAT32) geprüft...