1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR 001S 16Gb SD Card / MP3 Files landen immer im Lost-Ordner

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sabbondio, 22. Oktober 2012.

  1. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Ich habe folgendes Problem:

    ich habe dem STAR 001S eine zusätzliche SD-Card spendiert. Wenn ich Musik darauf kopiere, wird ab einer bestimmten Menge, egal was, nicht in den eingentlichen Ziel-Ordner kopiert, sondern sind unbrauchbar LOST.DIR.

    Wiederholen bringt nichts...

    Auch ist feststellbar, dass ich den Speicher nur im XP-Modus ansprechen kann, schalte ich das Telefon um auf "Mediengerät" sehe ich zwar im Gerätemanager unter Windows 7 ein neues Device, bekomme aber im Explorer keinen Mediengerät..

    Ich habe die SD-Card im Telefon auch schon formatiert, und unter Windows mittels CHKDSK (FAT32) geprüft...