1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Star 26 i Probleme bei der Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ceny, 2. Oktober 2012.

  1. ceny
    Offline

    ceny New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    htc
    Hallo leute,

    Ich bin seit einem Monat ein glücklicher Besitzer von 26i von Star mit 2 Karten, Es funktioniert alles wunderbar. oder funktionierte. Am Anfang konnte ich ins Internet, egal welche Karte ich gewählt habe.
    IMG-20120929-WA0001.jpg
    Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mehr. Ich habe alles kontroliert, es stimmt. Ich kann troztdem nicht ins internet.

    Die Verbindung wird aufgebaut , aber Daten werden nicht runtergeladen,

    Bei der Datenverbindung zeichnen zeigt er unten link kleine Kätschen, was ed bedeutet , was ist nicht? Siehe Bilder

    woran kann das liegen.??? Ich habe keine Ahnung. Hilfe....:hehehe::hehehe:
     

    Anhänge: