1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star 26 i Probleme bei der Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ceny, 2. Oktober 2012.

  1. ceny
    Offline

    ceny New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    htc
    Hallo leute,

    Ich bin seit einem Monat ein glücklicher Besitzer von 26i von Star mit 2 Karten, Es funktioniert alles wunderbar. oder funktionierte. Am Anfang konnte ich ins Internet, egal welche Karte ich gewählt habe.
    IMG-20120929-WA0001.jpg
    Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mehr. Ich habe alles kontroliert, es stimmt. Ich kann troztdem nicht ins internet.

    Die Verbindung wird aufgebaut , aber Daten werden nicht runtergeladen,

    Bei der Datenverbindung zeichnen zeigt er unten link kleine Kätschen, was ed bedeutet , was ist nicht? Siehe Bilder

    woran kann das liegen.??? Ich habe keine Ahnung. Hilfe....:hehehe::hehehe:
     

    Anhänge: