1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star 9300 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von andreas11066, 13. September 2013.

  1. andreas11066
    Offline

    andreas11066 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI X1
    Hallo zusammen!

    von einem Bekannten habe ich sein Star 9300 bekommen, dass sich nicht mehr einschalten lässt.
    Ich wollte jetzt eine neue ROM aufspielen, bekomme aber von Flashtool den Fehler angezeigt S_DA_EMMC_Flash_Not_found (3144)
    Flashtool.JPG
    Bei der Speicherüberprüfung findet er den EMMC Speicher nicht.
    EMMC.JPG
    Kann mir jemand helfen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG
    Andreas