1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

STAR A 2000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jonny69, 21. August 2011.

  1. Sancho
    Offline

    Sancho New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    danke für den Tipp. der war Gold wert, es funktioniert. :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sehr gut :) Aber nur per Go SMS oder geht es jetzt auch über den hauseigenen SMS Messenger?
     
  3. Sancho
    Offline

    Sancho New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    also der Tipp war Gold wert :) es funktioniert

    Das geht bei GO SMS sowie auch bei der Standart App
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Damit hätte ich eher nicht gerechnet?!? Dann scheint Go SMS die SMSC ins System "einzupflegen"? Ist ja interessant :)