1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

STAR A 2000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jonny69, 21. August 2011.

  1. Sancho
    Offline

    Sancho New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    danke für den Tipp. der war Gold wert, es funktioniert. :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,202
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sehr gut :) Aber nur per Go SMS oder geht es jetzt auch über den hauseigenen SMS Messenger?
     
  3. Sancho
    Offline

    Sancho New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    also der Tipp war Gold wert :) es funktioniert

    Das geht bei GO SMS sowie auch bei der Standart App
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,202
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Damit hätte ich eher nicht gerechnet?!? Dann scheint Go SMS die SMSC ins System "einzupflegen"? Ist ja interessant :)