1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A 3 updaten auf Android 4.03 ICS ??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Driverkoblenz, 22. August 2012.

  1. Driverkoblenz
    Offline

    Driverkoblenz Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Guten Abend allerseits !

    Habe ein Star A 3 vom CECT-Shop und bin recht zufrieden mit dem Teil. Nachdem ich auf dem W007 (bekommt meine Tochter..) das Android 4.03 gesehen habe, würde ich gerne mein A 3 updaten.

    Kann da jemand helfen ? Habe nicht viel Ahnung von der Materie, es aber mit Anleitung geschafft, das Teil zu rooten. Das einzige, was nicht klappt, ist das GPS. Das ist aber nicht schlimm, weil ich eh mit Navi fahre. Trotzdem wäre es nett, das GPS im Fußgängermodus nutzen zu können.

    Also - kann mir jemandmit einem Update auf ICS auf die Sprünge helfen ?

    Danke und Grüße,

    Driverkoblenz
     
  2. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Hast du dich im Netz schlau gemacht ob es für das A3 überhaupt ein Update auf 4.0.x gibt ?
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schau dir mal diesen Thread an!

    So wie es aussieht, gibt es nur ne modifizierte 2.3 ROM (ICS Fake)! Wüßte auch nicht ob es überhaupt reale ICS ROMs für MT6573 Phones gibt?!
     
  4. Driverkoblenz
    Offline

    Driverkoblenz Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Danke einstweilen. Habe im Netz nichts weiter dazu gefunden, deshalb ja meine Frage hier im Forum.

    Diese Fake-Version lasse ich lieber. Wenn es halt für diesen Prozessor kein ICS gibt, begnüge ich mich eben mit dem, was drauf ist. Sooo wichtig ist das ja auch nicht. Hauptsache das Teil spielt.

    Falls noch jemandwas auftut diesbezüglich, wäre ich für einen Beitrag hier dankbar. Ansonsten nochmal danke und tschüss.