1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A 3000 mit Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von suntsu, 17. Mai 2012.

  1. suntsu
    Offline

    suntsu New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Greek G15r, Lefono l007
    Hallo,
    ich habe ein Problem und finde keine wirksame Lösung. Wo kann ich im A 3000 die Provider Auswahl auf "Manual" setzen und den Provider festlegen? ich wohne in Grenznähe und bin ständig in Frankreich eingelockt.
    Vielen Dank für euere Hilfe!
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,058
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo,
    Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobilfunknetze --> Netzbetreiber --> hier wählst du die betreffende Karte aus - KLICK --> suchen lassen --> nun wählst du deinen gewünschten Provider aus.
     
  3. suntsu
    Offline

    suntsu New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Greek G15r, Lefono l007
    Herzlichen Dank! Das habe ich bereits versucht. Trotzdem springt das Gerät auf den franz. Anbieter und die roaming Wahrnung blinkt erfreulicherweise. Provider ist normalerweise Vodafone, aber es wird auf einen anderen betreiber, nicht Orange (Vodafone Fr) umgeswitcht. Voreingestellt ist auto, ich möchte gerne auf manuel umstellen. Beim Galaxy ist das kein Problem.