1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Star a 5000 neue firmware?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von xXPaddyXx, 28. Januar 2012.

  1. xXPaddyXx
    Offline

    xXPaddyXx New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A 5000
    Hallo erst mal
    Ich wollt fragen ob man auf den oben genannten handy eine neue android version drauf kriegt .Ich habe zahlreiche videos bei youtube gesehn die 2.3xauf a 5000 haben.
    Ich weiß es gibt zahlreiche threats darüber aber ich würd mich freuen wenn mann mir schnell eine antwort schreibt
    danke im vorraus .

    xXPaddyXx

    PS. Geht überhaupt irgendeine andere android version drauf ? villeicht android 2.3x oder so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012