1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

star a1000 auf android 2.3 updaten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von zayn, 13. März 2012.

  1. zayn
    Offline

    zayn New Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley sp80
    star a1000
    Hallo,
    ich bin neu hier und seit heute Besitzerin eines gebrauchten star a1000. Ich wollte nun mal hier in die Runde fragen ob es eine möglichkeit gibt android 2.3 auf das star 1000 aufzuspielen. Wenn das gehen sollte wäre es schön, wenn mir jemand eine genaue Anleitung geben könnte wie das funktioniert. Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten.



    LG
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hier wird geschrieben. dass es nicht möglich ist.
    Für Android Version 2.3.x ist meines Wissens nach mindestens ein Prozessor MT6573 erforderlich, das a1000 hat nur den "kleinen Bruder" MT6516.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  3. zayn
    Offline

    zayn New Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley sp80
    star a1000
    schade :(
    Danke für deine antwort