1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 - clean Flash - nur noch Recovery Mode

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Amigo, 5. November 2011.

1. Amigo

Amigo New Member

0
    Handy:
    Star A2000
    Hi Leute!

Nachdem ich heute mein Samsung Galaxy S2 bestellt habe, dachte ich mir, ich "spiele" mal etwas mit dem A2000 rum.
    Wollte eigentlich die Notification Bar mittels UOT Kitchen einfärben... rausgekommen ist dabei, dass mein A2000 nur noch im Recovery Mode startet und ich wohl im Eifer des Gefechts zu allem Übel auch noch im Factory Mode mehr oder weniger aus grenzenloser Blödheit auf "Clean flash" gedrückt habe *lol*

Ich hab mich zwar schon in einem ähnlichen Thread eingelesen, aber leider bin ich nicht so wirklich schlau geworden.
    Hoffe nun, dass sich hier jemand noch einmal erbarmt, den Weg zu einem funktionierenden A2000 zu erklären.

ICH HABE ÜBRIGENS HIER NOCH EIN FUNKTIONIERENDES A2000 LIEGEN, FALLS DAS IRGENDWIE HILFT.
    Kann man von dort aus evtl. lebenswichtige Daten mittels SD-Karte rüberziehen?

- Welche Software benötige ich?
    - Welche Hardware? (wobei ich gelesen habe, glaube ich, dass man auch mit USB-Kabel flashen kann)

Ich danke Euch jetzt schon für konstruktive Ideen!

2. Amigo

Amigo New Member

0
    Handy:
    Star A2000
    Hat sich bereits erledigt. Konnte das komplette System wiederherstellen. Fragt mich aber nicht, wie ich das gemacht habe - ich weiß es nicht! Habe irgendwelche Files von irgendwelchen Seiten geladen und die im Recovery Mode wild durcheinander geladen. ClockworkMod, irgendein ROM, noch eine update.zip etc... Hatte das Handy schon abgeschrieben, bis es auf einmal neu startete und vollständig hochfuhr. Jetzt ist alles auf Werkseinstellungen. *LOL* Verrückt, die Chinesen!

3. mrtron

mrtron New Member

0
    Handy:
    A1
    haste du noch idee welches rom das war???