1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 - Displayschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ralf197, 4. Oktober 2011.

1. ralf197

ralf197 New Member

0
    Handy:
    Star A2000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Schutzfolie für das Star A2000. Hatte bisher leider keinen Erfolg.

Kann mir jemand Tips geben? Gibt es eventuell andere Handys mit größengleichen Displays?

Schonmal Danke im voraus

Ralf

2. vdr.tuxnet

vdr.tuxnet New Member

0
    Handy:
    Samsing Galaxy S II
    Hi,

welches Mobiltelefon wurde für das A2000 kopiert ?
    Diese Folie könnte "eventuell" passen.

MBG

3. ralf197

ralf197 New Member

0
    Handy:
    Star A2000
    Tja,

rückblickend gebe ich zu, dass die Antwort einfach war. Ich hatte bis zu meiner Fragestellung schon eine halbe Stunde erfolglos gesucht.

Abseits der großen Marken kenne ich mich noch nicht so aus und hatte deshalb keinen Plan. Offensichtlich scheint das HTC HD2 das Vorbild zu sein.
    Das kostete mir aber weitere 10 Minuten suchen. Eine direkte Antwort wäre mir also lieber gewesen.

Danke trotzdem
    Ralf

4. hul.philipp

hul.philipp New Member

0
    Handy:
    star a2000
    hi hallo
    also ich habe bei den erlektromarkt mit den zwei M-M s die Vdesign high end schutzfolie VM-193 64x115mm inhalt zwei folien für unter 6€ bekommen und die passen
    Guß holger
    P.S. es sind handy universal folien

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. chinaolli

chinaolli New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Satio,Star A2000
    Hallo,habe gerade ein A2000 für ein paar euro gekauft. Finde es gar nicht so schlecht. Aber habe eine kurze Frage,die Folie von MM passt bei mir nicht,habe ich hier liegen:( welche könnte noch passen?