1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A2000 läuft nur träge und Kameralicht leuchtet permanent

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Müri, 16. Mai 2012.

  1. Müri
    Offline

    Müri New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo zp100
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben geht es um ein Star A2000. Es läuft nurnoch sehr träge und die Kameraleuchte ist permanent an, sogar wenn das Telefon ausgeschaltet ist! (Wir wohl Hardwarefehler sein?) Was die Software auf dem Phone betrifft ist es wohl die einfachste Möglichkeit sie radikal neu zu machen.

    Hat jemand backups, firmware? Bietet bitte alles an.

    Aktuell ist Android "Froyo" installiert, hat jemand schon eine Möglichkeit für Gingerbread gefunden? Ich leider garnichts.

    Danke