1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 problem bei starten :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mithat, 22. November 2012.

  1. mithat
    Offline

    mithat New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d
    [h=2][/h]
    hi leutz bin auch ein a2000 nutzer und hab jetzt nen vollgenden problem:
    ich hab auf das handy root explorer usw. draufgeladen und einige "unwichtige" apk gelöscht wobei ich nicht mehr weis was ich da genau gelöscht hab, wollte dass das handy nen tick schneller ist. Anscheinend waren es doch nicht ganz so unwichtig.
    nun ich konnte nicht mehr mein market starten :( ging irgenwie nicht...hab paar mal über googleplay neue markets für 2.2 runtergeladen und installiert, ging aber trotzdem nicht.
    OK zum schluss hab ich gedacht, komm du gehst in die werkseinstellungen zurück. hab ich dann auch gemacht. das handy ist aus...und dann wieder an.
    das handy hat gestartet mit der SETUP anzeige. hab auf "Finish setup" gedrückt.
    Das nächste war : Welcome to android. touch the android to begin.
    ----------genau hier ist das problem----

    ich kann auf den android tippen aber es geht ab hier einfach nicht mehr weiter. man hört den klick vom tippen und das android blinkt auch durch dass tippen aber weiter machen will es dann nicht.
    ich kann in den factory mode, in den system recovery, alles kein problem. hab auch in factory alle tests gemacht funktioniert alles einwandfrei.bin in jedes ordner rein in den ich rein konnte und hab alles ausprobiert. :grin: Außer die sachen was flachen angeht, da hab ich noch nicht viel gemach.
    kann mir da einer helfen wie ich aus dem schlamassel rauskomme außer das handy wegzuwerfen :)
    danke euch​

    gruß emin
     
  2. mithat
    Offline

    mithat New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d
    kann mir hier wirklich keiner helfen...ihr macht alle nen kompetenten eindruck...kommt schon da is noch mehr drin...
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast ja den Root Explorer drauf.
    Dir fehlt der SetupWizard und andere GApps.

    Lade dir mal die Datei im Anhang. Die entpacken.
    Die ganzen Apps von dort kopierst du in "system/app"
    Wenn teilweise schon welche vorhanden sind, nicht überschreiben.

    Dann gehe auf ein App das bereits im Ordner war, Longpress auf die APK, dann "permissons", schauen wo Häkchen sind und wo nicht.
    Und genau die selben Permissons stellst du dann bei den neu kopierten ein.
    Dann das Handy neu booten. Sollte dann wieder gehen :)
     

    Anhänge:

  4. mithat
    Offline

    mithat New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d
    Danke dir, werde es gleich mal ausprobieren...
     
  5. mithat
    Offline

    mithat New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d

    ich hab die GApps auf mein meine speicherkarte, da auf die apps reinkopiert.
    ich kann ja mein handy sozusagen gar nicht einschalten. ich bekomm nur die factory mode, in den system recovery gestartet.
    ich muss irgendwie die android software neu aufs handy bekommen schätz ich mal...:resent:
     
  6. mithat
    Offline

    mithat New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d