1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

star a2000 psx4droid

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von kenji177, 12. Dezember 2011.

1. kenji177

kenji177 New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Yota max4
    hay zusammen
    wollte mal fragen ob schon jemand versucht hat den psx emulator auf nem china handy laufen zulassen
    speziell interessiert es mich auf dem star a2000 also obs flüssig läuft oder auch nur spielbar ist oder nciht
    und wie siehts mit anderen emulatoren aus? gibt es bluetooth tastaturen fürs a2000?
    vielen dank

2. kenji177

kenji177 New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Yota max4
    Hay Leute heute ist mein star a2000 angekommen und ich hab einige spiele installiert aber die laufen alle recht langsam wobei ich in youtube videos gesehen hab dass spiele wie angry birds flüssig laufen bei mir ruckelt aber alles liegt das daran das ich die spiele nciht über den market installiert hab sondern weil ich die vom pc auf die sd karte und übern file manager isntalliert hab? Bitte um schnelle antwort vielen dank

3. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das glaube ich nicht.
    Vermutlich zu wenig freier Arbeits-Speicher.
    Normal rate ich eigentlich nicht zum Task-Killer.
    Aber bei den MT6516 Handys mit hoher Auflösung bringt der schon was.

Such mal im Market nach nem Task-Killer, dann Prozesse beenden und nochmal probieren.

4. kenji177

kenji177 New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Yota max4
    Hay danke für deine antwort.
    der task-killer ist von anfang an bei mir drauf gewesen udn hab den auch benutz.
    Mir ist aufgefallen bei mir laufen nach einiger zeit alle programme die ich da drauf hab
    bzw. die vorinstalliert waren.