1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 startet nur noch im recovery mode

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kilroy12, 1. Juni 2011.

  1. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,645
    Danke:
    1,203
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na dann ist ja nix passiert.
    Dann wurde das update abgebrochen.
    Somit ist deine Original ROM ja noch drauf. Einfach neu booten.

    Mit Titanium kannst du deine Apps + Systemeinstellungen sichern.
    Aber nicht deine ROM.
     
  2. mrtron
    Offline

    mrtron New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    A1
    leider nein der abbruch kommt weil ich versuche ein anders rom drüber zu bügeln. da das UIphone rom nicht startet denke mal mein orginal rom ist jetzt futsch