1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A2000 startet nur noch im recovery mode

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kilroy12, 1. Juni 2011.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na dann ist ja nix passiert.
    Dann wurde das update abgebrochen.
    Somit ist deine Original ROM ja noch drauf. Einfach neu booten.

    Mit Titanium kannst du deine Apps + Systemeinstellungen sichern.
    Aber nicht deine ROM.
     
  2. mrtron
    Offline

    mrtron New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    A1
    leider nein der abbruch kommt weil ich versuche ein anders rom drüber zu bügeln. da das UIphone rom nicht startet denke mal mein orginal rom ist jetzt futsch