1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Star A2000 Suche Recover.Img in Englisch - Meins ist auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fw001, 9. Juni 2012.

  1. fw001
    Offline

    fw001 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i und Star A2000
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe, ich wollte mir endlich ein vernünftiges Recovery
    auf spielen.
    Dabei habe diese benutzt: A1000A2000.Zip von [GUIDE] Star A1000, A2000, A3000 A5000 - xda-developers
    und anschließend dies: m44-20110411-a2000-2.2-recovery von Star A 2000 GPS Dualsim

    aber beide sind nicht in Englisch sondern in chinesisch - leider ist mein chinesisch, mehr als beschränkt.

    Suche dringend eine vernünftiges Recover.img in Englisch für den A2000.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - schon mal Danke !