1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 Suche Recover.Img in Englisch - Meins ist auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fw001, 9. Juni 2012.

  1. fw001
    Offline

    fw001 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i und Star A2000
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe, ich wollte mir endlich ein vernünftiges Recovery
    auf spielen.
    Dabei habe diese benutzt: A1000A2000.Zip von [GUIDE] Star A1000, A2000, A3000 A5000 - xda-developers
    und anschließend dies: m44-20110411-a2000-2.2-recovery von Star A 2000 GPS Dualsim

    aber beide sind nicht in Englisch sondern in chinesisch - leider ist mein chinesisch, mehr als beschränkt.

    Suche dringend eine vernünftiges Recover.img in Englisch für den A2000.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - schon mal Danke !