1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 WiFI und Inet via Handy

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ChriKaf, 10. November 2011.

  1. ChriKaf
    Offline

    ChriKaf New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A 2000
    Liebe Leute !

    Habe eben das A 2000 bekommen. Ich kann mich nicht mit meinem WLAN ( Fitzbox FON WLAN ) verbinden. Und komme auch nicht via Handy ins Inet.

    Gibt es da Einstellungen dafür ?

    LG

    ChriKa
     
  2. irmutschka
    Offline

    irmutschka New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A2000
    Hallo,

    Handy: Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke
    WLAN auswählen
    Wlan-Einstellungen
    Deine Fritz Box auswählen
    Netzwerkschlüssel eigeben
    Verbinden

    FritzBox: kommt darauf an wie Sie diese eingestellt haben.
    WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken ( MAC-Adresse muss von Hand eingegeben werden)
    Alle neuen WLAN-Geräte zulassen ( damit dürfte es keine Probleme geben )

    LG

    Jörg